Elisabeth geht in Pension

Heute hatte unsere liebe Elisabeth ihren letzten Arbeitstag in der KIKO. Mit Liedern, Geschenken und vielen Umarmungen wünschten die Eltern, Kinder und KollegInnen ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.
Elisabeth hat 1989 die KIKO mitbegründet und war seit über 20 Jahren hier als Pädagogin tätig. Sie hat die KIKO in dieser Zeit maßgeblich geprägt und gestaltet.
Auch ehemalige Kinder und Vorstandsmitglieder kamen zu einer kleinen Feier um sich persönlich zu verabschieden und sich an die schöne Zeit mit ihr in der KIKO zu erinnern.
Im KIKO-BetreuerInnen-Team wird Elisabeth durch die neue Pädagogin Raffaela Schnabel ersetzt, die sich schon auf die Arbeit in der KIKO freut. Wir werden die vielen Samen die Elisabeth gesät hat, weiter pflegen und zum Blühen bringen und dazu viele neue setzen, damit der Kinder-Garten weiter prächtig gedeiht.

Schreibe einen Kommentar